Clan- & Club-Leader Wahl 2018

Hier werdet ihr über alle aktuellen Geschehnisse des Clans am Laufen gehalten.

Moderator: Mod Admin

Antworten
Benutzeravatar
Eevoxy
Quasselstrippe
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Okt 2016, 20:04
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Clan- & Club-Leader Wahl 2018

Beitrag von Eevoxy » Sa 14. Apr 2018, 00:19

Aktualisiert: 14. April - 12:52 Uhr

Liebe TNFler/Innen
Es ist soweit, die offizielle TNF Leader Wahl 2018 in den Bereichen Clan & Club steht an. Am Freitag den 13. April beginnt die Wahl um beide Plätze. Es folgt eine Auflistung der Vorgeschlagenen Leadern im Bereich Clan sowie die Vorgeschlagenen Leader im Bereich Club und das Resultat beider Wahlen.

>>> Clan <<<

Regeln für Clan:
Nur die die im Bereich Clan tätig sind dürfen wählen (7 Personen). Jeder hat nur eine Stimme. Man darf sich selbst wählen. Die Wahl verläuft nur in WhatsApp (via Chrissi) wo man seine Stimme abgibt.

Clan-Leader Vorschläge:

- Benjamin
- Lucas
- Mina
- Ronny

Gegen Abend stand das Ergebnis schon fest und wurde anschließend in der Clan Info WhatsApp-Gruppe veröffentlicht.

(End-)Resultat - Clan-Leader Wahl:

1. Benjamin (4)
2. Lucas (3)
3. Mina (0)
3. Ronny (0)

Platz 1 und 2 halten sich mit Abstand zu den beiden 3. Plätzen vorne, auch wenn es knappe Sache geworden ist zwischen Platz 1 & 2. Dennoch Gleichstand auf den letzten beiden Plätzen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

>>> Club <<<

Regeln für Club:
Nur die die im Bereich Club tätig sind dürfen wählen (13 Personen). Jeder hat nur eine Stimme. Man darf sich selbst wählen. Die Wahl verläuft nur in WhatsApp (via Chrissi) wo man seine Stimme abgibt.

Club-Leader - Vorschläge:

- Cosimo
- Domenik
- Hermy
- Sascha

Das Ergebnis steht fest. Gegen Mittag (kurz vor 12 Uhr) wurde das Ergebnis in der Club, sowie in der Clan Info WhatsApp-Gruppe veröffentlicht.

(End-)Resultat - Club-Leader Wahl:

1. Cosimo (7)
2. Domenik (3)
2. Hermy (3)
4. Sascha (0)
Enthaltungen (1)
Nicht gewählt (1)

Mit Abstand hält sich der 1. Platz in Führung, dann kommen die zweitplatzierten mit Gleichstand. Eine Stimme enthielt sich und eine hatte vergessen zu wählen. Platz 4. Mit Abstand zum Rest.


Das war die allererste TNF Clan- & Club-Leader Wahl 2018. Besondere Spannung auf einem neuen Level. Die ehemaligen Leader werden am Sonntag das Amt vom Leader ablegen müssen und die neuen werden das Amt zum Leader annehmen. (Sollte der Wahl-Gewinner ablehnen wird der Zweitplatzierte die Chance bekommen.) Glückwunsch zum neuen offiziellen Clan- & Club-Leader.


+++ News +++
Am Sonntag den 15. April wird es eine TNF TeamSpeak Besprechung geben, bezüglich der gewählten Admin's und Leader. Ob die jeweiligen das Amt annehmen oder ablehnen.
:zzEvoli is my Spirit Animal:in_love

Antworten