Admin Wahl 2018

Hier geht's rund um unsere Member...

Moderator: Mod Admin

Antworten
Benutzeravatar
Eevoxy
Quasselstrippe
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Okt 2016, 20:04
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Admin Wahl 2018

Beitrag von Eevoxy » Mi 11. Apr 2018, 13:44

Aktualisiert: 11. April - 19:45 Uhr

Liebe TNFler/Innen
Es ist Mal wieder so weit, die TNF Admin Wahlen stehen an. Um genau zusagen schon am Dienstag den 10. April. Es folgt eine Auflistung der Vorgeschlagenen Admins und das Resultat der Wahl.

Regeln:
Jeder hat 2 Stimmen, man muss zwei verschiedene wählen, eigenwahl ist nicht erlaubt. Die Wahl läuft Zweispurig, d.h. man wählt in WhatsApp (via Chrissi) und Online (via Privatlink).

Admin-Vorschläge:

- Benjamin
- Cosimo
- Denis
- Domenik
- Lucas
- Mina
- Sören
- Stefan
- Tim

Das Ergebnis war relativ schnell schon entschieden, in der Nacht auf den Mittwoch wurden die Ergebnisse dann in der Admin & Leader WhatsApp-Gruppe veröffentlicht. Am frühen Mittwoch morgen wurde es dann noch in der Clan Info WhatsApp-Gruppe veröffentlicht. (Man konnte das Resultat über's Online Voting schon sehen.)

Resultat - Admin Wahl:

1. Stefan (13)
2. Denis (6)
3. Sören (4)
4. Lucas (3)
4. Mina (3)
6. Cosimo (2)
6. Domenik (2)
8.Benjamin (1)
9. Tim (0)

Platz 1 und 2 halten sich mit Abstand vorne, doch bei Platz 3, 4 & 5 ist es zu nah und daher wird am Mittwoch den 11. April noch eine Stichwahl zwischen Platz 3-5 stattfinden. Folgende Personen haben die Chance auf Platz 3:

Regeln:
Jeder hat 1 Stimme die man abgibt, eigenwahl ist nicht erlaubt. Abgestimmt wird in WhatsApp (via Chrissi).

Stichwahl um Platz 3:

- Sören
- Lucas
- Mina

Die Stichwahl ist vorbei und das Ergebnis steht fest. Es ist klar zu erkennen wer Platz 1 ist und damit 3. Admin bei der Admin Wahl 2018.

Resultat - Stichwahl:

- Sören (7)
- Lucas (5)
- Mina (3)
- Enthaltungen (2)

Endresultat - Admin Wahl 2018:

1. Stefan (13)
2. Denis (6)
3. Sören (4) | (7)

Das war die TNF Admin-Wahl 2018, Spannung bis zum Ende. Die ehemaligen Admin's werden am Sonntag das Amt vom Admin ablegen müssen und die neuen werden das Amt zum Admin annehmen. Glückwunsch noch Mal an die 3 neuen Admins.


+++ News +++
Am Freitag den 13. April beginnt die TNF Leader Wahl 2018. Dort wird sich entscheiden wer die zukünftigen TNF Clan so wie TNF Club Leader werden.
:zzEvoli is my Spirit Animal:in_love

Antworten