Mario Kart: Hot-Wheels-Edition kommt im Sommer 2019

Hier könnt ihr allgemein (zu Nintendo) diskutieren

Moderator: Mod Admin

Antworten
Benutzeravatar
Eevoxy
Quasselstrippe
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Okt 2016, 20:04
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Mario Kart: Hot-Wheels-Edition kommt im Sommer 2019

Beitrag von Eevoxy » Di 24. Jul 2018, 08:24

Im Rahmen der Comi-Con 2018 wurde verkündet, dass im kommenden Sommer 2019 eine Hot-Wheels-Edition von Mario Kart erscheinen wird. Das Lineup besteht aus 8 bekannten Fahrern, die Fans von Mario Kart kennen, man dürfte sich hier für die beliebtesten Charaktere aus dem Hause Nintendo entschieden haben.

Neben dem Hauptstar Mario sind auch sein Bruder Luigi, der kleine Toad, Prinzessin Peach, Dino Yoshi, Bösewicht Bowser, Galaxy-Star Rosalina und der Massen Kräftige Wario vertreten.

Es gibt bisher noch keine Details zum genauen Preis oder zum genauen Datum, das ist nur mal ein kurzer Teaser, mit dem Mattel die Fans auf der Comic-Con begeistern wollte. Was ich mich nur frage: Warum Sommer 2019 und nicht Weihnachten 2018? Erwartet uns 2019 ein neues Mario Kart oder sogar ein DLC für Mario Kart 8 Deluxe?

Tags: #MarioKart #HotWheels #Mattel #Nintendo
Dateianhänge
mario-kart-hot-wheels-mattel-nintendo.jpg
mario-kart-hot-wheels-mattel-nintendo.jpg (104.48 KiB) 302 mal betrachtet
:zzEvoli is my Spirit Animal:in_love

Antworten